* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






27. Juli ❤

Das ist mein 1. Eintag ich habe also keine Ahnung wie man sowas macht... Also erst mal zu mir ich bin 14 Jahre alt, wohnte bis vor einem Jahr mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem kleinen Dorf in der Nähe von Berlin. Dann zog ich mich mit meiner Mutter und meiner Schwester in eine größere Stadt weil meine Eltern sich getrennt haben! Mittlerweile ist meine Mutter wieder mit meinem Vater zusammen, hatte aber zwischenzeitig einen neuen Freund mit dem sie jetzt ein Kind hat... Naja bei mir ist es sehr kpmpliziert. Naja in knapp einer Woche geht die Schule wieder los und ich hab gar keine Lust darauf! Ich vermisse aber meine Freunde, die meisten sind nämlich in den Urlaub gefahren deshalb konnten wir uns nicht treffen! Und mit den Jungs läuft auch nichts (was ich echt doof finde) so wirkliche Beziehnungen hatte ich bis jetzt nicht. Vor ein paar Monaten war ich mit einem Jungen "zusammen" diese Beziehung hat 1 Woche gehalten dann meinte er liebt mich nicht (Wir haben uns nur einmal gesehen und da waren wir nicht zusammen anstonsten haben wir nur geschrieben und telefoniert per Skype. Und vor 2 Monaten oder so abe ich einen Jungen kenngelernt, mit dem ich mich bei ihm zu Hause getroffen habe, dort wollte er mich küssen ich ihn aber nicht weil ich ihn kaum kannte danach die Tage hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet oder so, obwohl er meinte er liebt mich und so.. naja is halt so ...
27.7.13 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung